hartmann. studio für marketing. design. public relations.

bippus Einrichtung & Manufaktur

Einrichten & wohnen

„My home is my castle“ sagt der Engländer. Die Dänen finden es hyggelig, wenn sie sich zuhause wohl fühlen. Und das deutsche Wort „gemütlich“ hat Eingang in viele andere Sprachen gefunden. Das zeigt den Wert, den wir unserem Zuhause beimessen. Einem Zuhause als sicherer Hafen, als Ort der Geborgenheit.

Seit über 35 Jahren – jetzt schon in der zweiten Generation – hilft die Familie Bippus ihren Kunden, dieses Zuhause nach ihren Wünschen zu gestalten. Individuell, ihrem Leben und Lebensstil angepasst. Kreative Inneneinrichtung mit hochwertigen Möbeln ausgesuchter Hersteller und Modellen nach eigenen Entwürfen, mit fantasievollen Accessoires und einer großen Auswahl harmonisch aufeinander abgestimmter Stoffe. Von der Planung bis zur Umsetzung mit viel Engagement und Leidenschaft für jedes Projekt, ob klein oder groß. Vom einzelnen Sofa, das in Ihre Einrichtung passen soll, bis zur Kompletteinrichtung, Wand, Boden und Decke eingeschlossen. Unsere hauseigene Schreinerei sorgt für individuelle Lösungen.

Seit 1996 dürfen wir nun schon die Familie Bippus im Marketing, Design und der Public Relations unterstützen. Somit entwickelten wir Imageanzeigen-Kampagnen in Wohn-, Lifestyle- und Frauenzeitschriften. Anzeigenkampagnen in der regionalen Tagespresse. Verkaufsförderungsmaterial für den Point of Sale. Presse- & Öffentlichkeitsarbeit. CRM-Maßnahmen. Direktmarketing-Kampagnen. Website & Newsletter-Marketing. Eventmanagement.

Zusätzlich erarbeiten wir jährlich das Kundenmagazin Bippus, ein exklusives Wohn- und Lifestylemagazin. Das Thema „Wohnen mit Möbeln und Accessoires von Bippus Einrichtung & Manufaktur“ wurde ideal ergänzt durch die Bereiche Reisen, Gastlichkeit & Genuss und Service.

Einen Komplettüberblick über das Leistungsportfolio von Bippus Einrichtung & Manufaktur erhalten Sie auf der neu gestalteten Webseite: www.bippus-manufaktur.de.

Viel Spaß dabei!